Mund-Nasen-Schutz aus dem Hansa Haus

KKV München lässt Masken produzieren
Der wirtschaftliche Geschäftsbetrieb zwingt auch den KKV München, sich an die Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln während der Corona Pandemie zu halten. Zum Schutz der Beschäftigten, der Bewohner des Hansa-Hauses, der Veranstaltungsteilnehmer und der Gastronomiebesucher hat der KKV München mit Spendengeldern waschbare Schutzmasken mit KKV-Logo in Auftrag gegeben.
Der Entwurf der Schutzmaske stammt vom Graphiker Alexander Mühl, Mitglied des KKV München. Vor dem KKV-blauen Hintergrund tummeln sich farbige Quadrate. Sie für die vier Schwerpunkte, in die der KKV München seine Veranstaltungen und Bildungsangebote gliedert: Grün steht für Wissen, Lila für Glauben, Orange für Leben und Blau bezeichnet verbandliche Aktivitäten stehen. Auf dem Mund-Nasen-Schutz sind ferner das Kreuzschiff und die Web-Adresse www.kkv-muenchen.de sind dezent sichtbar.
Bestellungen nimmt die Geschäftsstelle des KKV München gerne entgegen. Die Schutzgebühr beträgt pro Exemplar 9 € zzgl. Versandkosten. Wer den KKV München in der Corona-Zeit mit einer Spende unterstützt, erhält als Dankeschön ein Exemplar gratis.
Kontakt: KKV Hansa München, Brienner Straße 39, 80333 München, Telefon: 089 55 77 04, E-Mail: info@kkv-muenchen.de